Einmal schmunzeln bitte!

Eisenbarth

Poweruser
Beruf
AP
Akt. Einsatzbereich
-
Funktion
-
Ohne_Notarzt_ist_alles_doof.jpg

€: ich kriegs nicht größer editiert :(

*lol* Göttlich. Woher hast du das?

Elisabeth

Rippenspreizer ist einfach Klasse.

Elisabeth

Einfach fantastisch :)

Der EKG-Leitfaden für Chirurgen ist aber auch nicht schlecht.

Herrrrrlich, wenn ein Tag mal so beginnt! Habe Tränen gelacht... Danke, Eisenbarth!

für den zweiten hab ich ne minute gebraucht - bekam dann etwas hilfe - und musste dann ebenfalls richtig lachen :)

Ich habe mir die gesamte website angesehen und überflogen... Wäre bald erstickt vor Lachen!

Hab vor Jahren mal einen Kalender verschenkt und das KH-Poster für die eigene Station gekauft. Kam gut an. Gibt es eigentlich noch Printausgaben?

Elisabeth

diese comics haben mich jetzt über mehrere - skurrile - umwege zu katzenvideos geführt!

und es juckt mich wirklich in den fingern, dieses... eine da... zu posten; aber ich bin stark und widerstehe!

Ich dachte das machen nur Frauen.:gruebel:
Also dieses "weißt du schon...., ach nö, ich behalts jetzt doch für mich..."

Aber ich bin trotzdem stolz auf dich und deine Willenskraft.:)

OK, Deine Willenskraft hast Du nun mehrere Stunden lang bewiesen. Wie wäre es denn nun mit einem klitzekleinen Kostpröbchen des bereits von Dir so verheißungsvoll angekündigten Katzenvideos??? Lachen ist ein nicht zu unterschätzendes Mittel, seinen Gesundheit zu erhalten, wie Du ja wohl weißt...
Gib Deinem Herzen einen Stoß, Eisenbarth...
Und zum Anheizen diesen Vogel da...

Frostie Dancing To Shake Your Tail Feather! ©Karla K. Larsson - YouTube

Klasse!!! Süß...Manchmal habe ich sehr gelacht und manchmal hätte ich ins Video einsteigen und die Kätzchen rausholen können... Ich wußte es- Helfersyndrom....

ich frage mich immer noch, wie die allerletzte katze das schafft, was sie da tut...