Ich behaupte...

jackdanielsx84x

Gesperrt
Beruf
Gesundheitspfleger, Rettungssanitäter
Akt. Einsatzbereich
Intermediate Care/Innere Medizin
....Männer sind die besseren Pflegekräfte :), sie sind:
-stärker
-größer
-belastbarer
-verständnisvoller, denn das müssen sie ja zu Hause schon sein :)
-reperaturbegabt
-einfallsreich

und sie haben:

-ein größeres und schwereres Gehirn :-)

dazu kommt noch:
-sie gehen niemals in Mutterschutz! :)

So und jetzt lehne ich mich zurück und bin gespannt he he he :-)

Gruß
Dennis

Da hast du sowas von recht!!!

Und jetzt kommst du...:spopkorns:

"aufdenfingernsitzenbleiben"

Bin kein Mann, kann deswegen nicht mit reden. ZUM GLÜCK!! :zunge:

Es grüßt isi

Hallo Dennis,
Männer sind meist größer und stärker, DAS stimmt. Ob sie auch belastbarer, einfallsreicher und verständnisvoller sind, möchte ich dahingestellt sein lassen.;-)

Interessant:was die Reparaturbegabung in der Pflege für eine Bedeutung haben mag? Und: das mit dem Mutterschutz stimmt heutzutage auch nicht mehr.
Was ich an Männern in der Pflege wirklich sehr schätze, ist der lockerere Umgangston, das entspanntere Herangehen an Probleme (im Sinne einer Herausforderung!) und auch, daß sie im allgemeinen nicht nachtragend sind.
Was mich allerdings manchmal doch etwas wundert: ihr wirklich beeindruckendes Selbstbewußtsein!:)

Ich unterschreibe von mir aus alles, aber die Sache mit dem reparaturbegabt kann ich so nicht stehen lassen.:razz1:

Ein Wal hat übrigens ein noch viel größeres, schwereres Gehirn:zunge:

...Interessant:was die Reparaturbegabung in der Pflege für eine Bedeutung haben mag? ...

Ist doch klar, Pat. ist kaputt und wird im Krankenhaus repariert! :razz1: :verwirrt:

Und: das mit dem Mutterschutz stimmt heutzutage auch nicht mehr.

Doch das stimmt! Es gibt KEINEN Mann der in Mutterschutz gehen kann. Mann kann maximal in Elternzeit gehen. :anmachen:

Zumindest können die Frauen hier "Reparatur" richtig schreiben....

Männer sind da halt etwas einfallsreicher bezüglich der Schreibweise!

Sie sehen das alles eben nicht so eng. Und gehen davon aus, daß Frau sowieso weiß, was sie damit meinen. Stimmt!

Ausnahmen bestätigen die (in diesem Falle wohl ausgebliebene) Regel! Was es nicht alles gibt...

Ähhhm das ist aber jetzt an den Haaaaren herbeigezogen :zunge:

Ein Wal hat übrigens ein noch viel größeres, schwereres Gehirn

Hier muss doch auch das Verhältnis von Hirn zu Fluke hergestellt werden-und DA verliert der Mann

Ogottogottogott- jetzt muß ich meiner Phantasie aber Einhalt gebieten!!!
Danke, Druckerpresse, für die Aufklärung

Kennt Ihr die Version dieses Liedes von der Kabarettistin Nadja Maleh? Zum Brüllen ...
Allerdings wohl eher für Frauen.