Ich möchte im nächsten Jahr noch mehr für "meine" Teams tun und habe vor "Teamübungen" einzuführen. Ausschlaggebend dafür sind besonders die Konflikte aufgrund mangelnder Kommunikation untereinander und die Unzufriedenheit durch hohe Arbeitsbelastung bei häufiger Krankmeldung Einzelner. Da das situative Eingreifen,vermitteln und begleiten immer nur kurzfristig Erfolg brachten, möchte ich nun die Teams selber "stärken".
Habe mich mit der Thematik intensiv auseinandergesetzt und hoffe nun, hier im Forum noch interessante Meinunen,Aspekte und Erfahrungen von euch bekommen, die hilfreich für die Einführung sind. Oder kräuseln sich vielleicht die Fußnägel....?
Ich wende mich genau an euch, da ich denke der Großteil kommt direkt aus der Pflege und ist Teil eines Teams und mit der Problematik "leider" vertraut.
Start frei für eure Meinungen
Habe mich mit der Thematik intensiv auseinandergesetzt und hoffe nun, hier im Forum noch interessante Meinunen,Aspekte und Erfahrungen von euch bekommen, die hilfreich für die Einführung sind. Oder kräuseln sich vielleicht die Fußnägel....?
Ich wende mich genau an euch, da ich denke der Großteil kommt direkt aus der Pflege und ist Teil eines Teams und mit der Problematik "leider" vertraut.
Start frei für eure Meinungen