- Beruf
- examinierte Krankenschwester
- Akt. Einsatzbereich
- Forensik (MRV)
Hallo,
bin zwar schon seit 2006 registriert aber dann kam doch alles anders und ich kam nicht mehr so dazu mich mit dem Forum zu befassen *schäm*
Meine Frage: Gibt es eigentlich irgendwas um seine Job Chancen zu steigern?
Irgendwas muss es doch geben um wieder "rein zu rutschen"
Ich bekomme seit 6 Monaten zu hören "ihnen fehlt die Berufspraxis" ja das weiß ich auch
aber woher nehmen??? Ich habe jetzt Bewerbungen für Krankenhäuser, Ambulante ect geschrieben aber ich stosse immer auf die
gleichen "Argumente" *frust* Ich bin nun 11 Jahre "draußen"
Dachte schon daran was ganz anderes zu machen aber für Physiotherapeut hab ich das Geld nicht für die Schule
und der Zweig Medizin lässt mich nun mal nicht los.
Ich schicke zwar immer wieder Bewerbungen raus aber daraus geworden ist bis dato nichts.
Ich kann ja schlecht noch mal meine Ausbildung machen um als Berufsanfänger einen Job zu suchen.
Spezielle Kurse für Wiedereinstiger gibts mit Sicherheit nicht (wäre aber keine schlechte idee
).
Mitlerweile bin ich frustriert...Tipps parat?
PS:falls es das falsche Forum ist sorry
bin zwar schon seit 2006 registriert aber dann kam doch alles anders und ich kam nicht mehr so dazu mich mit dem Forum zu befassen *schäm*
Meine Frage: Gibt es eigentlich irgendwas um seine Job Chancen zu steigern?
Irgendwas muss es doch geben um wieder "rein zu rutschen"

Ich bekomme seit 6 Monaten zu hören "ihnen fehlt die Berufspraxis" ja das weiß ich auch

gleichen "Argumente" *frust* Ich bin nun 11 Jahre "draußen"
Dachte schon daran was ganz anderes zu machen aber für Physiotherapeut hab ich das Geld nicht für die Schule

Ich schicke zwar immer wieder Bewerbungen raus aber daraus geworden ist bis dato nichts.
Ich kann ja schlecht noch mal meine Ausbildung machen um als Berufsanfänger einen Job zu suchen.

Spezielle Kurse für Wiedereinstiger gibts mit Sicherheit nicht (wäre aber keine schlechte idee

Mitlerweile bin ich frustriert...Tipps parat?
PS:falls es das falsche Forum ist sorry