Keine Lust auf Schichtdienst

Okira

Newbie
hallo,ich bin neu in frankfurt am main,habe keine lust mehr auf schichtdienst,hat jemand eine idee wo man sich hier bewerben könnte ohne im schichtdienst arbeiten zu müssen.vielen dank im voraus

Was genau stört dich am Schichtdienst?

Lg
Noelchen

Hallo,da fällt mir nur ein das Du dich vielleicht in einer Endoskopie,im Röntgen oder einer Ambulanz bewerben könntest.:eek1:Achja,Du kannst auch in eine Arztpraxis gehen,wärst dann aber unterqualifiziert:gruebel:. Viel Glück,bei Deiner Suche:mrgreen:.

Unterqualifiziert oder Unterbezahlt?

Hallo,da fällt mir nur ein das Du dich vielleicht in einer Endoskopie,im Röntgen oder einer Ambulanz bewerben könntest.

Hallo,
mir würde noch OP und Anästhesie einfallen, allerdings hat man da Bereitschaftsdienste! Und unsere Ambulanz arbeitet auch im 3-Schicht-System... würd mich also genau informieren!

Hallo okira,
stell dir mal vor Millionen von Leute wuerden dein Schicksal teilen,und ihrer Unlust am Schichtdienst froenen? Wer Bitteschoen soll die nachmittags und Nachtversorgung uebernehmen?
Solltest du einmal in eine missliche Situation geraten, dann erwartest du doch auch ,dass dir rund um die Uhr geholfen wird oder nicht?

Man sollte im Vorfeld wissen ,dass bestimmte Berufsgruppen Schichtdienst fahren.
Gruss Frany:streit:

Man sollte im Vorfeld wissen ,dass bestimmte Berufsgruppen Schichtdienst fahren.

Ähm, Nö!

Auch in dieser Berufsgruppe gibt es wiederum Untergruppen die KEINEN Schichtdienst fahren!

Man muss keinen Schichtdienst mögen wenn man in diese Sparte will.
Wenn du das für dich so entscheidest ist das OK; aber deshalb andere schräg anmachen weil sie andere Ansichten haben...?!

Hallo okira,
stell dir mal vor Millionen von Leute wuerden dein Schicksal teilen,und ihrer Unlust am Schichtdienst froenen? Wer Bitteschoen soll die nachmittags und Nachtversorgung uebernehmen?