Sammelthread: Vergütung: Wieviel bekomme ich bei AVR und TVöD als "fertige" Krankenschwester?

sakthiya

Newbie
Liebe Leute,

ich bin seit einem Jahr examiniert und nach einer einjährigen Erfahrung (Innere), fang ich auf einer Intensivstation an. Ich wollte da nicht nach dem Gehalt fragen, kennt jemand wieviel man für eine Intensivstelle bekommt, ohne Zusatzausbildung als Fachkraft?

Es ist sehr lieb, wenn jemand mir antwortet. Gibt es eine Intensivzulage?

Welcher Tarifvertrag?

Liebe Grüsse
Narde - die sich gerade mal wieder fragt, warum man beim Vorstellungsgespräch nicht nach der Eingruppierung fragen kann

Hallo ich hoffe, daß ich hier im richtigen Forum poste.

Ich bin gelernte Krankenschwester - arbeite aber in der Altenpflege. Voriges Jahr bin ich in ein privates Heim gegangen und werde da mehr schlecht als recht bezahlt.

Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Ich kann in einem kirchlichen Haus anfangen, die bezahlen nach BAT KF. Ich bin Stufe 5a. Da sich aber in diesem Jahr einiges in der Vergütung BAT/TöVD getan hat, weiß ich nicht genau, wieviel ich verdienen werde.

Sie wollen bis Montag Bescheid geben, ob es sich um eine 75% Stelle oder mehr handelt.
Es wäre super, wenn jemand mir helfen könnte. Danke Eva

Danke für die prompte Antwort. Gilt die Tabelle auch für die evangelischen Häuser?? Ich kann zur Diakonie gehen!

So jetzt hab ich nochmal eine Frage... vielleicht ist die total doof, aber es läßt mir keine Ruhe.

Ich wechsele zum 15.10.08 von einem privaten Altenheim in ein kirchliches Haus. Bisher habe ich bei den privaten ja eine Art Festgehalt bekommen, was monatlich gezahlt wurde. Kein Ortszuschlag, nichts.

Es ist lange her, daß ich in kirchlichen Häusern gearbeitet habe, deshalb meine Frage:

Es gibt die "BAT-Tabellen" (ich weiß BAT wurde eingegliedert) mit dem Gehalt. Kommt da noch der Ortszuschlag auf das Gehalt drauf oder ist der schon im Gehalt mit drin?