Erstmals Danke für alle Glückwünsche.
Mir ist klar, wo ich arbeite, und wie ich zu arbeiten habe.
Zwecks, halt ich zur Freundin, oder zum Team!? Wenn ich zum Team halte, helfe ich zeitgleich meiner Freundin.
Wenn ich dem Team verrate, was sie mir erzählt, oder was sie tut, dann helfe ich ihr, arbeite professionell, und das Team kann reagieren!
Somit kann ich für sie da sein, und ihr behilflich sein, weil sie mir vertraut. Ich sage immer zu ihr, entweder du gehst jetzt sofort zum Pflegepersonal, oder ich melde es. Und dann passt es auch immer.
Diagnose leichtes Borderline-Syndrom stellte das Team.
Borderline ist ein sehr schwieriges, weites Thema. Ich weiß auf was ich mich da eingelassen habe, und werde für sie da sein. Ich liebe sie.
Habe mich viel informiert über das Thema Borderline, in Büchern, im Internet, auf Station. Habe auch ein Referat über Borderline gehalten. Aber man kann sich über das große Thema nie genug informieren, und jeder Mensch ist individuell, also wird man nicht wirklich schlau.
Wegen Stationswechsel: wegen 3 Tage, würd sich das nicht mehr rentieren.
@Toolkit: Du würdest mir abraten!? Das ist deine Meinung, ist ok. Aber ich habe mich für sie entschieden, und werde alles mit ihr durchstehen, immer für sie da sein, denn ich liebe sie, und bin verdammt glücklich mit ihr!