Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du siehst das doch sicherlich täglich bei deinen Kollegen. Schau dir das doch einfach dort ab oder lass es dir von denen korrekt zeigen. Vor Ort ist das doch viel einfacher als es hier bloss zu lesen.
Im Zweifel ist Google und Youtube dein Freund und Helfer. Deutsprachig habe ich nichts passendes gefunden hoffe aber das du trotzdem verstehst wie sterile Handschuhe angezogen werden.... dort findest du auch noch mehr Infos zum springen und instrumentieren.
Abschauen darf ich nicht mal da heißt es gleich was schaust du tu was! Aber hier trifft man auf die Leute wie im OP die solchen Antworten von sich bringen, keinerlei Geduld und Verständnis für neue Mitarbeiter dabei wart ihr selbst alle mal neu!
Abschauen darf ich nicht mal da heißt es gleich was schaust du tu was! Aber hier trifft man auf die Leute wie im OP die solchen Antworten von sich bringen, keinerlei Geduld und Verständnis für neue Mitarbeiter dabei wart ihr selbst alle mal neu!
ich glaub es beinahe nicht:
gibt es nur böse, böse mitarbeiter bei euch??
keiner ist bereit, z.b. mit unsteril gewordenen op- handschuhen das anziehen zu üben????
will ich fast nicht glauben, liebe crunk sista
Nein aber sie stacheln sich gegenseitig an und meinen kann doch nicht so schwer sein. Egal wieso schildere ich hier eigentlich noch die Situation, entweder is jemand so cool und erklärt es mir oder man spart sich jegliche dumme Kommentare!
Das Anziehen der Handschuhe ist in dem Film hervorragend dargstellt,nun such dir ein Übungsobjekt, besser als mit bilder gucken geht in diesem Medium nicht!