Worauf beruht deine These, dass unter langen Nägeln nicht mehr Keime sitzen? Nur weil ich sie nicht sehe, sind sie nicht da?Kusa schrieb:Unter langen Nägeln sind mehr Keime? ... Noch nie etwas von Händedesinfektion gehört? Aber stimmt ja, viele haben ja ein entzündetes Nagelbett durch das Nagelbeißen ... da kann man das nicht so genau
durchführen.
Bei welchen bitte?Kusa schrieb:Und bei gewissen Pflegetätigkeiten sollte man soundso 2 Paare übereinander anziehen.
Du musst sie ja nicht neu aufflammen lassen.Kusa schrieb:Sorry, daß ich so makaber bin, aber langsam stören mich diese Diskussionen.
Ich bin offen für neues, nur muss es begründet sein.Kusa schrieb:Man sollte jedem seine Persönlichkeit lassen, egal ob Ohringe, Piercings oder [...] Seid einfach offener für neues.
Ich möchte denjenigen sehen, der seine Hände nach dem Dienst in Desinfektionsmittel badet, mal ganz davon abgesehen, dass dies für die Haut die Pflege schlechthin wäre. Das ist doch die gleiche Diskussion, wie die mit dem Ehering tragen im Dienst. Schade, dass einen die Keime nicht anlachen, dann würden diese Diskussionen keinen Nährboden mehr haben.Kusa schrieb:Unter langen Nägeln sind mehr Keime? ... Noch nie etwas von Händedesinfektion gehört? Aber stimmt ja, viele haben ja ein entzündetes Nagelbett durch das Nagelbeißen ... da kann man das nicht so genau durchführen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen