Thread geschlossen, weil der Anlass des Themas zeitlich beendet ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreifachmutti

Senior-Mitglied
Beruf
Krankenschwester
Ich bin sprachlos. Was ist denn das für ein Gebahren? Heißt das, nach Weihnachten werden alle Threads, die Weihnachten beinhalten, geschlossen?

Man könnte meinen, auch da zeigt sich wieder, dass es unerwünscht ist, anderen gegenüber kritisch zu sein. Kaum sagt man ein bisschen was, was anderen nicht gefällt, wird quasi zensiert.

Wenn in einem Forum derart die freie Meinungsäußerung eingeschränkt wird, grenzt das schon an Mundverbot.
Niemand hat sich verbal entgleist ausgedrückt. Keiner wurde persönlich angegriffen. Es fand eine sachliche bunte Diskussion zu einem Thema statt, das die Welt bewegt.
Mit welchem Recht wird dieses von "oben" abgebrochen? Welche Forenregeln wurden verletzt?

Hallo Dreichfachmutti,
ich hab den Thread geschlossen, weil ich finde, dass das Thema mittlerweile zu ausufernd diskutiert wird und ich vermute, dass der Verlauf so von der Threaderöffnerin nicht gewünscht war.
Ich bin sehr zurückhaltend mit dem Schließen von Threads, ich finde nur, dass jetzt auch das Erwähnen der Abstimmung in der Schweiz in diesen Thread nicht passt.
Wenn Ihr die Diskussion weiterführen wollt, könnt ihr gerne einen neuen Thread eröffnen. Ich möchte nur, dass wenn einer über das Opferfest eröffnet, der Thread auch bei dem Thema bleibt. Sonst geht die Übersicht verloren und es ist auch nicht immer unbedingt im Sinne des Threaderöffners, wenn das Thema so ausufert.

Es ist nicht meine Absicht, die Meinungsäußerung zu unterbinden.

Ich bin sprachlos. Was ist denn das für ein Gebahren? Heißt das, nach Weihnachten werden alle Threads, die Weihnachten beinhalten, geschlossen?

Man könnte meinen, auch da zeigt sich wieder, dass es unerwünscht ist, anderen gegenüber kritisch zu sein. Kaum sagt man ein bisschen was, was anderen nicht gefällt, wird quasi zensiert.

Wenn in einem Forum derart die freie Meinungsäußerung eingeschränkt wird, grenzt das schon an Mundverbot.
Niemand hat sich verbal entgleist ausgedrückt. Keiner wurde persönlich angegriffen. Es fand eine sachliche bunte Diskussion zu einem Thema statt, das die Welt bewegt.
Mit welchem Recht wird dieses von "oben" abgebrochen? Welche Forenregeln wurden verletzt?

also wenn ich so deine meinungen lese, dann muss ich sagen, dass das ziemlich an ausländerfeindlichkeit grenzt. dann soll die Bundesrepublik Deutschland sein Grundgesetz dementsprechend ändern.

wir sollen den menschen/patienten individuell pflegen bzw. nach seinen wünschen also so dass er sich wohlfühlt... wenn du da keinen bock zu hast, dann muss ich sagen, dass du den falschen beruf gewählt hast..

natürlich gibt es regeln, die zu beachten sind, ganz klar...

und noch eine anmerkung:

die türkei ist ein laizistischer staat, d.h. dass staat und religion streng getrennt sind, in staatlichen einrichtungen (schulen, universitäten, stadtverwaltungen, und auch in KRANKENHÄUSERN>zumindest in den staatlichen) ist die Religionsausübung verboten!

also nichts schreiben, wovon man keine ahnung hat.

MFG

und vielen dank sonnenschein das der thread der sich so ziemlich nach nazi angehört hat, (so habe ich das wahrgenommen) geschlossen ist !

Guten Abend allerseits,

Susi hatte Ihre Beweggründe zur Schließung des Themas nachvollziehbar dargelegt. Es gibt hierzu keinerlei neue Erkenntnisse.

Um einer erneuten Diskussion fernab des eigentlichen Themas vorzubeugen, schließe ich diesen Thread.

Im Bedarfsfalle bitte PN an mich.

Grüße aus Hannover
Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.