.
und zum thema infusionen anhängen, wir haben schon im ersten jahr
infusionen an- um- und abgehängt, sobald es uns eine kompetente
kraft erklärt und gezeigt hat.
Ohne Worte. Ich hoffe du bist nach deinem Abschluss auch damit einverstanden, dass zukünftig deine Arbeit dann von "Hilfskräften gemacht wird und du demzufolge überflüssig bist als examinierte Fachkraft.
und zum thema infusionen anhängen, wir haben schon im ersten jahr
infusionen an- um- und abgehängt, sobald es uns eine kompetente
kraft erklärt und gezeigt hat.
Erstmal zurück in die Realtiät. Die meisten Häuser haben eine Personaldichte (oder -lichte), wo sich die Frage einer ständigen Begleitung schon gar nicht stellt.So wie es hier geschildert wurde, hat das PP auch eigene Aufgabenbereiche. Ist es da wirklich jederzeit abrufbar?
Meiner Meinung mal eine Abwechslung für Schüler und ein Einblick in die komplexen Aufgaben einer Schichtleitung.Bei uns sind im3. Lj auch mal Schüler die Chefs, also Schichtleiter und organisieren die Arbeit der PP. Grund dafür: Alles andere ist gut lernbar, das muss man üben.
Hehe, eingeschränkt.gibts bei euch keine Bereichspflege?
Hallo Rudi09,Wo sind also die Grenzen?
Wenn ich das mache, lernt der Schüler niemals selbständig zu arbeiten und das böse Erwachen kommt nach dem Examen. So ist der Schritt zur Selbständigkeit und Eigenverantwortlichkeit kleiner.Schüler sind Schüler, egal welches Lehrjahr, es sollte also immer ein PP dahinterstehen.
JaIst es da wirklich jederzeit abrufbar?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen