Gothdad, das Konkurrenzdenken ist gerade bei den weiblichen Kollegen sehr hoch... die Chefetage besteht rein aus Herren, manche meiner weiblichen Kollegen meinen, sich da profilieren zu müssen
ich weiß, dass da ausgespielt wird und dass auch Namen fallen... hübsch verpackt natürlich >_< da ich selten ein Aufnahmegerät dabei habe, fallen Beweise leider flach ^^ *g*
Ich hatte denen einiges angeboten - meine Interessen sind weit - Wundmanager haben wir wohl genug (wir haben von unseren Klienten ich glaube noch 2 mit Dekubiti - der Rest ist super versorgt - also von fachpflegerischer Seite ist es einfach ein top Pflegedienst - möcht ich einfach mal dazu sagen, es ist nur ein kleines Beispiel, aber es zieht sich wirklich durch sämtliche Pflegeprobleme der Klienten durch)...
Stomatherapeut WB hatte ich noch angeboten, weil ich immer wieder sehe, dass viele Kollegen, die von außerhalb kommen (unsere 400 Euro Leute und die Selbstständigen), auf Kriegsfuß mit Enterostomas stehen.
Auch da kam negatives Feedback.
Ich hatte die Prio schon auf die WB Fachpflegerin außerklinisch intensiv gelegt. Mehr als mich anbieten kann ich irgendwie nich - ich überleg noch, was ich falsch mache (meine Erscheinung wird mir da sicher auch im Weg stehen >.<)
Da ich in Bethel gelernt habe, war mein Ausbildungs- und auch Arbeitsschwerpunkt immer schon Neuro und Epilepsien... auch das hatte ich verbindlich angeboten (also in Form von Infoveranstaltung für die Kollegen). Wurde ausgeschlagen (es ist nicht so, dass wir keine Menschen mit Ep. betreuen

wenn wir keine hätten, könnt ich die Entscheidung ja sogar mal verstehen ^^ )
ich such noch den Fehler an mir... oder auch DIE Fehler... wenn ich gefunden hab, woran es scheitert, geb ich Bescheid... sollte es an meinen 1,49m liegen, kann ich es auch nimmer ändern.. die große Fresse hatte ich in dieser Firma abgelegt, da sie mir in den alten Firmen immer auf die Füße gefallen ist. Ich probier mich hier noch aus *tüdelü*
PS Danke für den Link - ich schmöker da gleich mal durch