hi, ich hab meine Ausbildung im letzten jahr im Oktober angefangen u bis gestern lief auch alles gut. Hab in der 1. Klausur 2 gekriegt u auch in vom 1. Praxiseinsatz ist meine Beurteilung gut (1,2,1,2,2,3 Benotung), auch in meinen 2. Anleitungen verlief alles gut u mir wurde gesagt das es mit meiner Probezeit gut steht(von der Schule aus). Gestern hatte ich mein Abschlussgespräch u dort wurde mir dann gesagt das ich meine Probezeit nicht bestehe weil ich zu Perfektionistisch bin u mich selber zu sehr unter druck setzte u mich das auf die dauer kaputt machen würde, allerdings könnte ich mich zum Oktober in diesem Jahr nochmal bewerben, weil ich mich erstmal selber finden soll.
Ich möchte mich heute erstmal mit meiner schule in Verbindung setzen u gucken was jetzt eigentlich los ist, denn durch die vielen positiven Rückmeldungen hab ich mir auch eine Wohnung angemietet wo ich jetzt auch ziemlich auf dem Fuß stehe u nicht genau weiter weiß...
Ich würd mich sehr über Hilfe freuen, im Kh haben viele gesagt ich soll zum Betriebsrat gehen oder eine Gegenüberstellung machen aber ich will meine St. auch nicht schlecht da stehen lassen da ich dort eigentlich gerne arbeite u ich auch meine Kollegen sehr mag
vielen dank im vorraus euer haggelinchen
Ich möchte mich heute erstmal mit meiner schule in Verbindung setzen u gucken was jetzt eigentlich los ist, denn durch die vielen positiven Rückmeldungen hab ich mir auch eine Wohnung angemietet wo ich jetzt auch ziemlich auf dem Fuß stehe u nicht genau weiter weiß...
Ich würd mich sehr über Hilfe freuen, im Kh haben viele gesagt ich soll zum Betriebsrat gehen oder eine Gegenüberstellung machen aber ich will meine St. auch nicht schlecht da stehen lassen da ich dort eigentlich gerne arbeite u ich auch meine Kollegen sehr mag
vielen dank im vorraus euer haggelinchen