hallo
ich möchte mich im nächsten Jahr für eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin bewerben. ich gehe in die 12. klasse und werde 2013 dann vorraussichtlich mein Abitur haben. Ich habe einen Realschulabschluss mit 2,7 gemacht und jetzt in der Oberstufe ist mein Schnitt etwas runtergegangen, ca 3,1.
Könnt ihr mir sagen ob diese noten für den Beruf reichen?
Realschulabschlusszeugnis:
Deutsch 2
Mathe 4
Englisch 1
Französisch 3
Delf 2
Kunst 3
Sport 4
Relidion 2
Geschichte 2
Wirtschaft 2
Chemie 4
Physik 3
(Zu dem Zeugnis muss ich jedoch sagen, dass ich 48 Fehlstunden habe und davon 2 unentschuldigt sind, weil die Lehrer es verpeilt haben, es richtig einzutragen.)
letztes Zeugnis aus der 11:
Deutsch 3
Mathe 4
Englisch 3
Spanisch 3
Biologie 4
sport 3
kunst 2
Philosophie 3
SoWi 3
Pädagogik 3
ps: in den Weihnachtsferien mache ich ein ein freiwilliges Praktikum im Krankenhaus, da ich denke das es bei einer bewerbung gut ankommt. In den Osterferien ist der Praktikumstermin meiner Schule, also werde ich da auch nochmal 2 Wochen ein Praktikum machen.
Ich freue mich über Antworten!
ich möchte mich im nächsten Jahr für eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin bewerben. ich gehe in die 12. klasse und werde 2013 dann vorraussichtlich mein Abitur haben. Ich habe einen Realschulabschluss mit 2,7 gemacht und jetzt in der Oberstufe ist mein Schnitt etwas runtergegangen, ca 3,1.
Könnt ihr mir sagen ob diese noten für den Beruf reichen?
Realschulabschlusszeugnis:
Deutsch 2
Mathe 4
Englisch 1
Französisch 3
Delf 2
Kunst 3
Sport 4
Relidion 2
Geschichte 2
Wirtschaft 2
Chemie 4
Physik 3
(Zu dem Zeugnis muss ich jedoch sagen, dass ich 48 Fehlstunden habe und davon 2 unentschuldigt sind, weil die Lehrer es verpeilt haben, es richtig einzutragen.)
letztes Zeugnis aus der 11:
Deutsch 3
Mathe 4
Englisch 3
Spanisch 3
Biologie 4
sport 3
kunst 2
Philosophie 3
SoWi 3
Pädagogik 3
ps: in den Weihnachtsferien mache ich ein ein freiwilliges Praktikum im Krankenhaus, da ich denke das es bei einer bewerbung gut ankommt. In den Osterferien ist der Praktikumstermin meiner Schule, also werde ich da auch nochmal 2 Wochen ein Praktikum machen.
Ich freue mich über Antworten!