Hallo Mel!!
Das freut mich jetzt richtig, dass noch jemand aus SN hier ist. Hätte nicht mit gerechnet. Ich war am Donnerstag um 13.30 da u. fand die 3 auch sehr nett. Ich war nur so nervös, dass ich gar net richtig mitbekommen habe, wer die 2 anderen waren. Die eine sah mir nach ner Schwester aus, und der Mann war ein Arzt, oder? Die Personalleiterin ist auch super nett, ich war ja schonma bei ihr zum Info Gespräch. Wue gut oder schlecht ich bei dem Test war, werd ich dann wohl net mehr rausfinden, aber ich hatte ein ganz gutes Gefühl. Ausser bei der Mathe Aufgabe, die habe ich ausgelassen, weil Mathe ja mein Feind ist
Im Nachhinein hätte ich sie aber doch etwas lösen können... Naja, nun ist es zu spät. Mir wurde auch gesagt, dass sie sich in ca. 3 Wochen melden. Wenn es lange dauert soll es wohl ganz gut sein, sagte mir mein Freund, weil sie dann schon die Verträge mitschicken und die müssen ja auch erstmal fertig gemacht werden. Ich hoffe so, dass das klappt mit der Ausbildung!! Dann würden wir ja beide am 1.9. anfangen, richtig?
Zu den wiedereinsteigern gehöre ich wirklich nicht
aber wieviele waren denn bei dir da? Am Nachmittag sollten es wohl 3 sein, aber es war nur ein Junge (auch noch sehr jung) und ich da. Mir wurde auch gesagt, dass sie noch 5 freie Stellen haben. Jetzt hab ich ja schonwieder etwas Angst, dass es nicht klappen könnte, denn die Leute die bei dir mit waren, haben sicher schon mehr Erfahrung als ich.
Man sitzt wie auf heißen Kohlen u. ich mache mir viele Gedanken drüber, aber umso öfter man über das Gespräch nachdenkt, umso schlimmer wird es.
Wenn du magst, kannst du mir ja mal eine Email schreiben, wenn du eine Antwort bekommen hast.
Liebe Grüße,
Anne