Also. Folgendes. Meine Krankenpflegeschule hat eine ziemlich hohe Anzahl an Bewerbungen. Angeblich. Keiner der sich da beworben hat kann das so recht Glauben. Wir sind eine mittelgroße Stadt im Ruhrgebiet (was soviel sagt, die ganzen großen Krankenhäuser sind um die Ecke). Die Adresse wird nirgendswo aufgelistet, außer auf einem der Krankenhaus Homepages. Sonst weiß man auch nichts von dieser Schule, außer man wohnt hier, oder im nähem Umkreis.
Deswegen möchte ich jetzt hier mal in die Runde fragen, ob ihr zufällig wisst, wie viele Bewerbungen eure Schule ungefähr pro Ausbildungsjahr bekommt?! Mich würde das jetzt echt mal Interessieren.
Ich wäre damit also echt Dankbar, weil es mich echt einfach nur Interessiert. Wenn nämlich unsere Schule angeblich schon um die 600 Bewerbungen bekommt, will ich nicht wissen was denn Krankenhäuser/Schulen der etwas höhren Lative bekommen.
Deswegen möchte ich jetzt hier mal in die Runde fragen, ob ihr zufällig wisst, wie viele Bewerbungen eure Schule ungefähr pro Ausbildungsjahr bekommt?! Mich würde das jetzt echt mal Interessieren.
Ich wäre damit also echt Dankbar, weil es mich echt einfach nur Interessiert. Wenn nämlich unsere Schule angeblich schon um die 600 Bewerbungen bekommt, will ich nicht wissen was denn Krankenhäuser/Schulen der etwas höhren Lative bekommen.