Sammelthread: Ich habe Vorstellungsgespräch in XY, wer noch?

Caby11

Newbie
Hallo!

Habe in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch in Altenburg (Gesundheits- und Krankenpflege-Ausbildung).

Noch jemand?
Oder war schon mal jemand da bzw. macht eine Ausbildung in Altenburg und kann etwas darüber berichten?

Danke!

Vorstellungsgespräch Berlin Wannsee-Schule WER NOCH?

Hallo zusammen...

Hab gestern eine Einladung von der Wannsee-Schule Berlin für ein Vorstellungsgespräch am 11.3. bekommen.

Wer ist noch dabei?

Hallo...

Ich Habe ein Vorstellungsgespräch am 31.03 in Münster!

Lg Line_

Habe am Freitag einen Termin am KKH Hameln. Anberaumt ist eine Zeit von 8.30 Uhr bis 15.00 Uhr. ich finde das ganz schön lange. War schon jemand zu einem Bewerbertag am KKH Hameln und was wird da gemacht?

Hallo Leute, ich habe Morgen (18.02.) um 8.30 in der Uniklinik-Mainz ein Vorstellungsgespräch. Bin schon seit die letzten Paar Tage sehr nervös.. Habe Angst :S :eek1:

20.02. Krankenpflegeschulen kreuznacher diakonie

25.02. Psychiatrische Fachkliniken Alzey

Auf dem Antwortschreiben ist nur das Vorstellungsgespräch erwähnt. Ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Ich habe bald eins in Fürth. Weiß jemand wie das da abläuft ?

also ich hatte 2 vorstellungsgespräche,beim ersten das war in frankurt/main haben die auch ein test mit uns gemacht...ich glaube wir mussten sowas wie nen aufsatz schreiben und danach war das gespräch.ich fand das jetzt nicht sehr gelungen aber von beiden seiten her gesehen. und beim zweiten (wo ich jetzt auch meine ausbildung mache) war bloß ein gespräch.
ich habe es mir echt schlimmer vorgestellt. es kommen meistens diese standard fragen dran.
Warum gerade dieses KH?
Warum überhaupt der Beruf?
Was sind ihre stärken und schwächen?

LG inna

Hallochen:knockin::knockin::knockin:

Komme aus Leipzig und habe am Donnerstag Vorstellung im Klinikum Nürnberg
zur Einstellung 01.04.2008 Ausbildung Krankenpflegerin.
Bin schon ganz aufgeregt ,wer war schon dort????????????Wer kann mir Tips geben?????????????

Hallo Eltofahrer!

War im Oktober zum Gespräch dort. Fange am 01.10.08 dort an.
War ganz easy.Hat ungefähr den halben Tag gedauert.
Fragen : Warum gerade den Beruf. Wie gehen Sie mit dem Tod um. usw.
Komme auch aus der Umgebung Leipzig.
Viel Glück.
Nicht verrückt machen.

Hallo Derwillige!

danke erstmal,
sag mal haben die in Nürnberg ein Wohnheim

Eltofahrer

Wannsee Schule e.v. Berlin

Hallo liebe Leute!
ich habe im märz eine Bewerbungsveranstaltung in der Wannsee schule.konnte leirr im Suchmodus nichts weiter rausfinden.

Hat jemand damit shcon erfahrungen gemacht?wie läuft das da ab?
geht von 9:00 bis 16:00 und beinhaltet eine mündliche und eine schriftliche Aufgabe.

würde mich sehr über eure Antworten freuen!

habe gehört,dass es schwer ist in der schule eine stelle zubekommen?
wovon hängt das ab?

liebe grüße
Jaimee

Halo...

ich habe bald ein Vorstellungsgespräch in Quakenbrück. :mrgreen:

Bin schon voll aufgeregt....

LG Line_

Ich habe ein Vorstellungstermin am 26.02.2008 bei der DRK-Schwesternschaft in Itzehoe.......

ist noch jemand dabei? Bitte melden:-)

Heilbronn - SLK-Kliniken - Ausbildung 2008

Heyho,

ich fange im April 08 meine Ausbildung zum KKP an und wollte mal hören ob es hier jemanden gibt, der auch in HN anfängt.
Freu mich wahnsinnig:) auf die Ausbildung.

Dann noch viel Spass.

LG
Patrick

juhuuuuuu......
ich hab jetzt Montag am 3.3 am St. Joseph Krankenhaus iin Pankow (Berliin) eiin Vorstellungsgespräch =)
hat daaa jemand noch eiin Vorstellungsgesprääch???