Hallo zusammen,
gestern erfuhr ich, was Ekel für mich bedeutet.
Ein Obdachloser wurde auf Stat. gebracht, der vor einem Jahr das letzte Mal die Unterhosen, die Socken und das Unterhemd vom Körper hatte. Zudem war und ist er Stuhl- und Urininkontinent.
Da könnt Ihr Euch so ungefähr den bestialischen Gestank vorstellen, den dieser Pat. verströmte, ebenso, was da Alles an Exkrementen in der Hose wucherte.
Natürlich hat er die gesamte Oberbekleidung seit September 01 nicht mehr aus gehabt geschweige denn gewechselt.
Als wir ihn zu dritt aus seinen Sachen geschnitten hatten (konnte es nicht verhindern, dass ich mich dabei 8x übergab, trotz Pfefferminzöl), stellten wir fest, dass seine Unterhose und die Socken fest mit seiner Haut verbunden war. 3 Liter Nacl lösten das Problem, sowie das Hinzuziehen eines Chirurgen.
Als der Pat. endlich nackt war, "wässerten" wir ihn knapp 2 Stunden, bei fortlaufendem Wasserwechsel.
Da er nicht allein auf Stat. kam, sondern noch Läuse mitbrachte, wurde er auch mit den entsprechenden Mittelchen behandelt. An die 30x wurde er mit Schaumbad geschrubbt und gescheuert, bis kein Schmutzteilchen mehr an ihm war. Anschließend behandelten wir ihn mit "BeBe-Babymilk"
Endlich, nach gut 3 h "Bearbeitungszeit" war er total rosig von der Hautfarbe her, duftete wie ein Säugling, war in einem OP-Hemd und einem voll hypertechnischen Bett. Nach dem Genuß von 3 Litern Orangensaft innerhalb 10 min, schlief er tief schnarchend und wir waren total am Ende, besonders die empfindlichen Magennerven.
Carmen