Ein liebes Hallo an euch alle!!
Also ich bin Julie, Krankenpflege Schülerin am Klinikum Landsberg am Lech.
Was ich euch mal so fragen wollte: Hattet ihr auch Angst??
Ich habe öfters mal echt Angst, dass ich nicht für diesen Beruf geschaffen bin. Ich habe einfach manchmal Angst zu versagen, dass ich es nicht schaffe!
Obwohl ich mir eigentlich keine Sorgen machen müsste, denn meine Noten und Beurteilungen von den Stationen sind echt klasse!
Ich liebe meine Arbeit auch, es macht mir jeden Tag aufs neue Spaß. Ich komme auch mit allen unheimlich gut aus, und dennoch diese Sorgen!!
Oft denke ich, ob mir ein anderer Beruf besser gefallen könnte!??
Ich habe sogar, dadurch, dass ich so viel nachdenke, richtig Herzrasen bekommen.
Aber am meisten fürchte ich mich immer vor Prüfungen, ich habe Angst, dass ich wegen dummer Kleinigkeiten die Klausuroder Praxisbegleitung vermassel.
Habt ihr ein paar Tipps für mich, damit ich nicht immer so nervös bin???
Und ging, oder geht, es euch in der ausbildung auch so????
Liebe Grüße aus Landsberg
Julie
PS: Danke!!!!!
Also ich bin Julie, Krankenpflege Schülerin am Klinikum Landsberg am Lech.
Was ich euch mal so fragen wollte: Hattet ihr auch Angst??
Ich habe öfters mal echt Angst, dass ich nicht für diesen Beruf geschaffen bin. Ich habe einfach manchmal Angst zu versagen, dass ich es nicht schaffe!
Obwohl ich mir eigentlich keine Sorgen machen müsste, denn meine Noten und Beurteilungen von den Stationen sind echt klasse!
Ich liebe meine Arbeit auch, es macht mir jeden Tag aufs neue Spaß. Ich komme auch mit allen unheimlich gut aus, und dennoch diese Sorgen!!
Oft denke ich, ob mir ein anderer Beruf besser gefallen könnte!??
Ich habe sogar, dadurch, dass ich so viel nachdenke, richtig Herzrasen bekommen.
Aber am meisten fürchte ich mich immer vor Prüfungen, ich habe Angst, dass ich wegen dummer Kleinigkeiten die Klausuroder Praxisbegleitung vermassel.
Habt ihr ein paar Tipps für mich, damit ich nicht immer so nervös bin???
Und ging, oder geht, es euch in der ausbildung auch so????
Liebe Grüße aus Landsberg
Julie
PS: Danke!!!!!