Arbeitszeiten / Schichtzeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nadine17

Newbie
Beruf
Gesundheits-und Kinderkrankenpflegeschülerin
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie die Arbeitszeiten so sind als Kinderkrankenpflegerin? Ich hab eine 7-11 Stunden in einem 3 schicht system gefunden. ist das wohl überall so?

lg nadine

Hallo,
bei uns im Haus (haben eine Kinderstation dabei) sind die Arbeitszeiten wie folgt:

Frühdienst von 6 Uhr bis 14 Uhr
Spätdienst von 13 Uhr bis 21.15 Uhr und
Nachdienst von 20.45 Uhr bis 6.15 Uhr

Das ist für alle examinierten Pflegekräfte so, die Schüler haben meist nur Früh- bzw. Spätdienst und die Nächte, die in der Ausbildung vorgeschrieben sind (die Stundenzahl).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, arbeite selbst in der Erwachsenenpflege.

Hallöchen
Bin grad im 3. Jahr der Gesundheits- und Kinderkrankenpflege-Ausbildung und bei uns sind die Arbeitszeiten so:
Frühdienst: 6-14Uhr
Spätdienst: 13-21Uhr
Nachtdienst: 21:30-6:30

liebe Grüße merlechen

Hallo!!!
Frühdienst: 6:00 Uhr bis 14:12 Uhr
Spätdienst: 12:33 Uhr bis 20:45 Uhr
Nachtdienst: 20:15 Uhr bis 6:30 Uhr

:nurse:Liebe Grüsse Pauli1

Hallo ihr lieben,

bevor jetzt hier tausende von unterschiedlichen Dienstzeiten aufgelistet werden:

Die Anfangs- und Endzeiten der einzelnen Schichten differiert von Haus zu Haus individuell um bis zu plus/minus 30 Minuten, wobei während der Ausbildung nur 120 Stunden im 2. Teil der Ausbildung abzuleisten sind.
Die tägliche Arbeitsstundenzahl liegt bei 7-8 Stunden je nach Einsatzbereich!

Schichten in Kinderklinik in Dortmund, Bochum und Datteln

kann mir einer sagen wie in der kinderklinik in dortmund, bochum und datteln die schichten sind? ich meine wann früh- spät- und nachtschicht beginnt bzw. endet. in der ausbildung würde mich besonders interessieren ob die anders eingeteilt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.